Crazy World – Das Konzert danach

Was für eine Crazy World!

Wir alle müssen in dieser Zeit unseren Tribut zahlen. Ob privat, wirtschaftlich oder gesundheitlich: dieses unfassbare Virus hat uns alle erwischt. Die einen mehr, die anderen weniger.

An dieser Stelle möchte ich vielen Dank sagen, an all die Schauspieler*innen, Musicaldarsteller*innen und Musiker*innen, die so gut mit neuen Medien umgehen können und wollen, dass unser Publikum nicht auf Konzerte und unterhaltsame Darbietungen verzichten mussten.

Aber jetzt möchte ich nach vorne blicken!

Ich habe für die Zeit danach gedacht und gearbeitet, um Euch, sobald wir wieder auf die Bühne dürfen, ein unterhaltsames, freundschaftliches und besonderes Live-Konzert zum „ Hurra, wir dürfen wieder “-Preis zu präsentieren.

Crazy World Das Konzert danach

Ich bin sehr glücklich, dass ich Marc und Axel für das Projekt begeistern konnte und die beiden sofort für dieses gemeinsame Konzert zugesagt haben.

Es wird whatsapp-geprobt und sich kurz vor dem Konzert getroffen, um alles zusammen zu bringen. Bestimmt wird es das ein oder andere Duett geben, das niemals zuvor in der Besetzung dargeboten wurde und sicherlich werden sich in der Freude, wieder vor Publikum stehen zu dürfen, spontane Dinge auf der Bühne ergeben!

Das Datum für das Konzert kann ich aktuell noch nicht festlegen (siehe unten), aber das Versprechen für einen besonderen Abend, das können wir geben!!!

Ich freue mich riesig, mit „meinen Tastenmännern“, die auch schon die beiden Produktionen der Musical Factory Hannover begleitet haben, auf der Bühne stehen zu dürfen!

Und ich freue mich auf Euch, unser Publikum!!!

Eure Julia

So geht es weiter:
Wir bleiben optimistisch und spielen am 25.4. oder 2.5. oder 8.5. um 19:30 Uhr. Und wenn der Lockdown noch länger dauert, dann entsprechend später.
Ihr reserviert oder kauft Karten zum Preis von 10 Euro pro Person direkt bei uns per Mail an info@musical-factory-hannover.de. So können wir Euch auf dem Laufenden halten. Sobald wir sicher wissen, wann wir auf die Bühne dürfen, informieren wir Euch über Mail, FB und Insta…

Eine große Bitte: Folgt der Musical Factory auf Facebook und klickt „interessiert“ und teilt unsere Facebook-Veranstaltung. Wir wünschen uns ein volles Haus, damit wir für Euch auch weiterhin Musicals und Konzerte veranstalten können!