Das Konzert

Die lange Musicalpause ist endlich zu Ende!

 

Zwar können wir dieses Jahr keine große Produktion mehr stemmen, haben uns aber schon Anfang des Jahres überlegt wie wir etwas für alle Musicalbegeisterte auf die Beine stellen können.

„Erzählt wird die Liebesgeschichte eines Paares… LGBTQ+ … die Konstellation ist eigentlich egal. In diesem Fall die Geschichte eines Liebenden Paares aus der Sicht zumindest einer Frau!“

Gesang: Julia Goehrmann
Orgel: Markus Matschkowski/ Axel LaDeur

Die Möbelrampe des SofaLOFT wird zur Bühne, der Parkplatz zum Zuschauerraum. Wir freuen uns, endlich wieder vor Publikum spielen zu können!

Eintritt:

5,- EUR p.P.

Das Konzert beginnt:
• Dienstag, Mittwoch und Freitag um 19.30 Uhr,
• Samstag um 18.30 Uhr.

Alle Konzerte finden je nach Wetterlage statt auf dem
Parkplatz bzw. Theater-/ Kinosaal des SofaLOFT, Jordanstr. 26, 30173 Hannover

Wir richten uns nach den jeweils geltenden Coronaregeln!

SPIELPLAN

August:

Sa 14. Premiere

Di 17.

Fr 20.

Di 31.

September:

Sa 4.

Di 7.

Fr 10.

Mi 15.

Sa 18.

Di 21.

Fr 24.

Di 28.

Oktober:

Sa 2.

Di 5.

Fr 8.

November:

Di 2.

Mi 10.

Sa 13.

Di 16.

Fr 19.

Folge uns auf Facebook!